Aktuelle Informationen zum Brand

Liebe Kunden und Geschäftspartner, liebe Freunde,

während wir eigentlich in Ruhe das Weihnachtsfest feiern wollten, hat es am ersten Weihnachtsfeiertag in der von uns angemieteten Lager- und Produktionshalle so heftig gebrannt, dass wir große Teile des Lagers und der dort befindlichen Waren verloren haben. Auch unsere Produktionsanlagen und die Kühlzellen sind betroffen. Die Brandursache wird durch die Sachverständigen der beteiligten Versicherungen aktuell ermittelt; alle Fachleute gehen derzeit von einer technischen Ursache aus.Wir haben sofort reagiert und in den letzten Tagen rund um die Uhr gearbeitet. Wir haben alle nicht vom Brand betroffenen Waren gesichert, den Laden samt improvisierten, kleinen Lager, beides in einem anderen Gebäude, neu aufgebaut und können jetzt sagen: Wir machen weiter und halten den Betrieb mit unserem Verkauf so gut es geht aufrecht.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe!!! Wir danken schon jetzt den vielen Partnern, die uns ihre Hilfe zugesagt haben und an unserer Seite sind. Jetzt freuen wir uns über jede Unterstützung. Am besten einfach auch weiterhin durch viele Bestellungen von Euch. Das ist die Grundlage unseres Geschäfts. Unseren Lieferanten wären wir sehr dankbar befristet verlängerte Zahlungsziele. Lassen Sie uns dazu jeweils einzeln sprechen. Dann brauchen wir dringend zu günstigen Konditionen zwei große Überseecontainer als provisorische Warenlager sowie einen großen Kühlhänger oder Kühlcontainer als Kühllager. Und natürlich danken wir allen, die uns mit einer Spende unterstützen möchten. Das geht mit einer Überweisung auf unser bekanntes Firmenkonto mit dem Stichwort: Brandspende.

Wir halten Euch an dieser Stelle über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden. Jetzt wünschen wir allen ein gesundes, erfolgreiches und gutes neues Jahr. Uns und vor allem unserem tollen Team wünschen wir, dass wir diese schwierige Phase gemeinsam gut überstehen, für alle Brandfolgen Lösungen finden und unseren Betrieb über diese sehr schwierige Situation bringen.

Mit besten Grüßen
Euer Sven Füssel
NEWSLETTER

Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.